Mittwoch, 7. Oktober 2015

Neulich in Nordkorea

Neulich in Nordkorea... Ja, wir haben überlebt!
Aber ich meine damit nicht Nordkorea, sondern den Kulturschock durch das "Peking danach" und anschließend noch mein privater Südkorea-Aufenthalt nach ener so genialen Woche in diesem fantastisch spannenden und so surrealen Nordkorea! Eins sag ich vorweg: Wir waren 13 Reisende, die sich diesem Abenteuer gestellt haben und ALLE waren von der Reise restlos begeistert. Dies lag natürlich vor allem daran, dass es ganz anders war, als wir erwartet haben...
Wollt Ihr mehr wissen?
Da wir jetzt schon wieder auf dem nächsten Trip nach Transsilvanien sind (und grade wegen Flugverspätung auf dem Münchner Flughafen Zeit haben, diese Zeilen zu posten), müsst Ihr noch ein wenig warten, aber ich verspreche Euch, nach unserer Rückkehr enen ausführlichen Bericht zu posten mit tollen Bildern...
Bis dahin erstmal viele Grüße auf dem Weg zu den richtigen Vampiren!
Andreas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen