Mittwoch, 11. Januar 2017

Kamtschatka - Urwelten am Ende des Horizonts

Es bedarf einer mächtigen Vorstellungskraft sich eine Urwelt am Ende des Horizonts auszumalen. Und doch reicht jeglicher Gedanke, jegliche Vision und kein Bild aus, um zu verstehen, was uns wirklich in Kamtschatka erwartet. Eine Landschaft gleicht der Erde, wie man sie sich in ihrer Entstehung erträumt. Gigantische Vulkane lassen die Welt entstehen, reißende Flüsse schieben sich Ihren Weg durch eine scheinbar unzugängliche Welt. Heisse Quellen sorgen für Wärme in einer harten, ursprünglich, rauen Umgebung. Kräftige Braunbären schreiten durch die pure Wildnis, durch einen Ort, den nur wenige bislang besuchten. Dort wo die Natur noch den Weg vorgibt und wir nur ganz klein zusehen dürfen, dort wollen wir hin. Lasset uns das Unvorstellbare besuchen, lasst uns eine Reise zurück in die Zeit unternehmen. Kommt mit uns nach Kamtschatka!

Jetzt in die Urwelt aufbrechen: http://www.travel-and-personality.de/kamtschatka/erlebnisreisen/wandern-zelten-abenteuer/RU-KAMS











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen