Freitag, 5. Januar 2018

"Reiseleiter werden" mit Travel to Life - Ein kleiner filmischer Beitrag

Es gibt viele Berufe auf dieser Welt aberwohl kein Beruf vereint uns mit der Welt und dem Glück des Lebens wie der der Reiseleitung. Wir arbeiten in fernen Ländern, in bunter Umgebung, führen Menschen, zeigen Ihnen die Welt, leben und erleben, tja, das echte Leben...Es gibt keinen Beruf bei welchem man arbeiten kann wo man will, kreativ sein kann wie man seine Kreativität selbst in sich trägt, Entscheidungen treffen kann/muss, ohne dass jemand einem sagt, was man zu tun hat. Es ist Freiheit, Kreativität, Vergnügen, Liebe und letztendlich unsere Arbeit, unser Tun. Weltweit – dort wo das Herz einen hinträgt. Werde ein Teil davon! Werde ein Teil dieser Welt! Werde Reiseleiter!

Mehr Infos unter: http://www.traveltolife.de/
Direkt zum Seminar: http://www.traveltolife.de/Deutschland/reiseleiterausbildung/reiseleiter/RL-WAMUE
und
https://www.facebook.com/dennishartkereiseleiter/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen