Freitag, 5. Juni 2015

Südafrika und Mosambik - Auf Reisen zwischen den Big Five und Sandstränden - Teilnehmerstimme

Auf Reisen zwischen den Big Five und Sandstränden. Ein Traum von Afrika. Wer tiefgehende Einblicke i
n das südwestliche Afrika in all seiner Vielfältigkeit haben möchte, der muss diese Reise unternehmen.
Alles war von Beginn an gut organisiert. Alles im Rahmen der An- und Abreise und der Ausflüge war perfekt. Es war eine tolle Reise mit unendlich vielen Eindrücken. So nah an einem Land war ich noch nie. Ich hatte mir schon immer mal vorgenommen eine Reise nach Afrika zu unternehmen aber habe mich nicht alleine getraut, deswegen habe ich Travel and Personality angeschrieben und mir wurde prompt geantwortet. Die folgenden Telefonate waren sehr beruhigend und das Team sehr freundlich. Man hat mir super gute Tipps und Vorschläge für meine Reisevorbereitung gemacht und mich motiviert auf diese Reise mitzukommen. Und es war die richtige Entscheidung.

Nie erlebte ich so viel, nie war ich so nah an einem Land, einem Erdteil gleich, wie auf dieser Reise. Mit allen Geräuschen, Gerüchen, Eindrücken und Momenten bleibt diese Reise für mich einmalig. Eine Lebenserfahrung der Extraklasse!
Ich war nie richtig überzeugt nach Afrika zu gehen, doch mit dieser Reise von Travel and Personality habe ich einen Teil von mir in Afrika gelassen und einen neuen Teil von mir entdeckt.
Ich glaube ich war nie so glücklich nach einer Reise.
Auch gab es wilde Momente, Begegnungen mit Tieren, weite Ebenen der reinen Wildnis und Sandstrände der unverwechselbaren Schönheit.

Südafrika und Mosambik – Diese Kombination ist ideal für mich gewesen. Diese Reise werde ich noch lange in Erinnerung behalten...



Mehr Informationen: http://www.travel-and-personality.de/Mosambik/erlebnisreisen/big-five-und-palmenstraende/MOSA








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen