Montag, 6. Juli 2015

RUMÄNIEN - JETZT! Das Reiseexperiment

Rumänien gilt als eines der urigsten Länder Osteuropas: Idyllische Landschaften, vom großen Tourismus noch weitgehend verschont und dazu ein mittelalterlich anmutendes Flair. Wir greifen uns für unsere Reise einen bestimmten Teil dieses riesigen Landes heraus, und zwar den - wie wir meinen - spannendsten: Transsilvanien (oder auch Siebenbürgen genannt), Heimat des Grafen Dracula, Siedlungsgebiet vieler ehemaliger deutschen Auswanderer. Dabei werden wir den vielen Geheimnissen auf den Grund gehen. Es werden sich hier einige Möglichkeiten für Wanderungen (einfach bis mittel), spontane Begegnungen und intensive Kontakte zur einheimischen, überaus freundlichen Bevölkerung bieten. Wir wohnen in einfachen Hotels der Mittelklasse sowie einmal für zwei Nächte auf einem Bauernhof mit einfachstem Standard, aber dafür mit einem authentischen Einblick in das transsilvanische Dorfleben.





Mehr Infos zur Reise: http://www.travel-and-personality.de/Rumaenien/erlebnisreisen/wanderreise-individuell/ROU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen