Dienstag, 19. Mai 2015

Reiseleiterausbildung Mallorca - Teilnehmerstimme

Wer fährt schon nach Spanien um ein Seminar zu besuchen? Ich dachte mir, ich wollte mal ein ganz anderes Berufsfeld kennenlernen, in einem anderen Land als Deutschland, in anderer Atmosphäre neues Lernen und auch ein wenig genießen. Mit dem Reiseleiterausbildungsseminar auf Mallorca traf ich direkt ins Schwarze.
Die Ausschreibung alleine hat mich schon begeistert: "In 38 Seminarstunden, die an 6 Tagen verteilt stattfinden, können wir Ihnen einen umfassenden Einblick in alle Facetten des Tourismus bieten und geben Tipps zu Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen. Die gelungene Mischung aus theoretischem Background, Praxisübungen wie Präsentationen und Rollenspielen sowie einer eigenen erarbeiteten kleinen Reiseleitungsetappe, eröffnet Ihnen die Vielfältigkeit dieser Tätigkeit und erleichtert den Einstieg in diesen außergewöhnlichen Beruf."
Noch nie erlebte ich so hautnah eine Ausbildung wie anhand dieser Lehreinheiten. Einen Beruf so intensive zu vermitteln, dass schafft kaum jemand. Die Reiseleiteretappe war der spannenste Moment für mich. Hier konnte und musste jeder das Gelernte in die Realität umsetzen. Alle waren gespannt und auch alle mit Spass bei der Sache. Es ist eine ungezwungene Atmosphäre, kein grauer Raum in dem man sitzt, es ist das sonnige Mallorca, welches jede Lehreinheit zum Genuss machte.
Ich freue mich schon auf die anderen Seminare mit Travel and Personality. 

Mehr Informationen: http://www.travel-and-personality.de/Mallorca/reiseleiter-ausbildung/reiseleiter-wanderfuehrer-mallorca/RLMAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen