Mittwoch, 17. Februar 2016

Wildromantisches Masuren: Einzigartiges Naturparadies & Erlebnisreise in unvergesslichen Landschaften!



Stuttgart/Hannover, 16.02.2016    Mit den Worten: „Land ohne Eile“ beschrieb schon Siegfried Lenz die Masuren: die Perle im Norden von Polen. Die 10-tägige Erlebnisreise mit Travel & Personality, Spezialist für besondere Reiseerlebnisse weltweit, führt zu Fuß und auf einer Kanutour zu den schönsten Gebieten in den Masuren. Eine sehr authentische und besondere Erlebnisreise nach Masuren mit der deutsch-polnischen T&P-Reiseleiterin Barbara Busch. Durch ihre tiefe Verbundenheit zu Ihrer Heimat liefert sie tiefe Einblicke in den Alltag und das Leben der Menschen und ihrer ausgeprägten Gastfreundschaft wie es sonst nur Einheimische können.
Masuren ist Sehnsuchtsort vieler Reisender, geprägt vom Wasser und unberührter wildromantischer Natur. Dichte Kiefern- und Fichtenwälder, Störche grüßen klappernd von Dächern und Kirchturmspitzen grüßen – Masuren ist widersprüchlich und gleichzeitig wunderschön.
Bären, Wolf, Elch & Co. in freier Wildbahn
Nirgendwo sonst kann man in Europa noch durch Jahrtausendjahre alte Urwälder streifen und unberührte Auegebiete und Sumpflandschaften entdecken. Eine einzigartige Vogelwelt ist in den Flussgebieten der Biebrza und Narew zu Hause. In freier Wildbahn lebenden Wölfen, Bären, Wildpferden, Biber oder Luchse begegnet man im einzigartigen Bialowieski Nationalpark. Einst Jagdgebiet russischer Zaren, polnischer Könige und litauischer Fürsten!
Eine Erlebnisreise nach Masuren bedeutet: unberührte Wälder, weite Seenlandschaften in denen sich die Landschaften widerspiegeln. Aber auch lange Strände, zerklüftete Gebirge, kulturelle Höhepunkte, historische Städte und weltberühmte Sehenswürdigkeiten. 
Eine reizvolle und gleichzeitig erholsame Erlebnisreise nach Masuren, auf der man hautnah die Landschaft mit allen Sinnen in ihrer Ursprünglichkeit erleben wird. Erfahren Sie mehr über die Reise nach Polen – Masuren: Wildnisse und alte Kulturen. Andere Erlebnisreisen, Wanderreisen und Abenteuerreisen weltweit kann man auf der Webseite von: Travel & Personality entdecken.

Link zur Reise:  http://www.travel-and-personality.de/Polen/erlebnisreisen/+Masuren+Wildnisse+und+alte+Kulturen/PL-1











 

1 Kommentar:

  1. Im Hotel Hafling war ich auch von der schönen Landschaft beeindruckt. Im Herbst fahre ich erneut dorthin.

    AntwortenLöschen