Montag, 7. Dezember 2015

Das 12 Reiseleitertreffen auf der Starkenburg in Heppenheim! Wir sagen DANKE!

Einmal im Jahr ist es soweit. Die winterliche Idylle in Heppenheim gleicht mittelalterlicher Romanvorstellung und hoch oben über der Stadt findet auf der Starkenburg unser alljährliches Reiseleitertreffen statt. An diesem Dezemberwochenende (und dieses Jahr war es bereits das 12 Treffen!) trafen sich Reiseleiter/innen, Veranstalter und Kooperationspartner aus jeglichen Destinationen der Welt, um gemeinsam Kollegen, Freunde und Bekannte wiederzusehen. Verbracht haben wir unsere Tage gemeinsam in entspannter Atmosphäre, hörten viele Geschichten und lauschten interessiert verschiedenen Workshops und Vorträgen. Egal ob Gletscher oder Trinkgeld, umweltfreundliches Reisen oder Yogaeinheiten das Thema waren. Von Salsakursen bis Vulkanologie war für jeden etwas mit dabei. Die Abende meist feucht fröhlich tanzten, lachten und sangen wir die Nächte hindurch bis die Sonne aufging. Es war ein unvergessliches Wochenende für uns alle, Ereignis- wie lehrreich und dies alles mit dem Gefühl einen große Familie zu sein.
An alle Reiseleiter, Touristiker egal ob  sie lange im Geschäft sind oder gerade erst diese einmalige Berufswelt entdeckt haben. Das Reiseleitertreffen auf der Starkenburg in Heppenheim ist die ideale Möglichkeit das von uns Erlebte mit euch zu teilen. Schaut nächstes Mal einfach vorbei.

Das Team von Travel and Personality bedankt sich bei allen Teilnehmern, allen Gästen, dem Team auf der Starkenburg und wünscht Frhe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns...auf der Starkenburg!






 
http://www.travel-and-personality.de/Deutschland/reiseleiter-treffen/freies-reiseleitertreffen-starkenburg-heppenheim/RLTREF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen