Dienstag, 15. Dezember 2015

Wanderurlaub auf Madeira: Beflügelt die Sinne - Jetzt buchen! www.travel-and-personality.de

Aktivurlaub in den Bergen, Badespaß im Atlantik und Wandern entlang der Levadas – das alles bietet die 15-tägige Rundreise durch Madeira. Sie führt auf Wanderwegen in die malerischen Küstenorte Machico, Porto Moniz und Funchal sowie zum Baden & Relaxen auf die Nachbarinsel Porto Santo. Ein Aktivurlaub für Naturfreunde und Badenixen bei gemäßigten Temperaturen.

Mehr Informationen: 

Die Insel Madeira ist pefekt für einen Wanderurlaub mit Wanderungen durch die wildromantische, üppige Natur. Unter Naturliebhabern ist die vor der marokkanischen Küste gelegene „Blumeninsel“ nach wie vor ein echter Geheimtipp. Madeira hat sich ihren besonderen Charme bewahrt.
Die unglaublich abwechslungsreiche und exotische Flora und Fauna ist auf Madeira überwältigend schön. Bei unserem Wanderurlaub auf Madeira bei angenehmen Temperaturen, Wellness und mit Genuss werden wir uns auf der zauberhaften Insel wunderbar erholen. Die erlebnisreichen Wanderungen führen uns zu malerischen Küstenorten.
Auf unseren Wanderungen entlang der Steilküsten und über schmale Pfade durch die unberührte Natur, können wir die Insel am besten kennenlernen und erkunden. Der frische Duft der Wälder, die unglaubliche Farbenpracht und die Köstlichkeiten der einheimischen Küche sorgen für aktive Erholung.
Unsere Wanderungen
  • durchschnittliche Grundkondition etwas Wandererfahrung mit Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich
  • unwegsames, unebenes Gelände mit teils Höhenanstiegen bis 600 Höhenmeter, u.U. auch bei schlechtem Wetter
Reine Gehzeiten: Zwischen 4 und 5 Stunden pro Wandertag (zuzüglich Pausen)
Sandstrände sind auf Madeira Mangelware. Dafür finden Sie die natürlichen Felsbäder entlang der Küsten, die sich hervorragend zum Baden eignen. Die felsige und schroffe Küstenregion mit atemberaubenden Ausblicken auf den Atlantik und dem immergrünen Hinterland mit eigenwilligen Felsformationen, machen einen weiteren Reiz von Madeira aus. Die Insel ist geschaffen für ganzjährigen Wanderurlaub.
So wohnen wir
Madeira: Ihre Unterkünfte liegen im schönen Ferienort Canico de Baixo direkt am Meer und in Funchal in der Altstadt. Die 3-Sterne Hotels sind familiär geführt und verfügen über einen kleinen Swimmingpool.
Porto Santo: Unser Hotel liegt am goldgelben Sandstrand und ist nur 5 Minuten zu Fuß von der Inselhauptstadt Vila Baleira entfernt – ideal für Unternehmungen ins Inselinnere.

Buchen?

Link zur Reise: http://www.travel-and-personality.de/Madeira/erlebnisreisen/madeira-mit-porto-santo/PT-MAD
Link zur Homepage: www.travel-and-personality.de












4 Kommentare:

  1. Wundervolle Eindrücke! Einen ähnlichen Urlaub hatte ich vor 4 Jahren in einem Wellnesshotel Kalterer See, absolut klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir verbringen dieses Jahr Weihnachten in einem Almhotel Südtirol, ich war dort noch nie, freue mich nun auch schon sehr darauf.

      Löschen
    2. Südtirol ist schön. Das Hotel Ridnaun auch sehr schön.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen